• Jobs Job bei Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG

Abteilungsleiter (m/w) System- und Prozessaudits

Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Abteilungsleiter (m/w) System- und Prozessaudits Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG Biberach an der Riß Sie planen und realisieren Qualitäts-, Umwelt- und Energieaudits gemäß gültiger Normen, koordinieren Lieferantenaudits sowie Zertifizierungsverfahren und wirken an der Weiterentwicklung der Management-Systeme mit.

Abteilungsleiter (m/w) System- Und Prozessaudits Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3600 Mitarbeitern In Sechs Geschäfts­bereichen Weltweit Tätig Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Gießt Bearbeitet Und Montiert Die Gmbh Und Co Kg In Biberach Leichtmetallteile Und Ganze Systeme Vorwiegend Für Die Großen Marken Der Automobilindustrie Die Aufgabe: Hocheffiziente Stabile Und Konforme Prozesse Bilden Die Voraussetzung Für Unseren Anspruch Als Erfolgreicher Systemlieferant Der Automobilindustrie Durch Die übernahme Der Gesamtverantwortung Für Die Abteilung System- Und Prozessaudits Leisten Sie Dazu Einen Zentralen Beitrag Sie Planen Und Realisieren Qualitäts- Umwelt- Und Energieaudits Gemäß Gültiger Normen Koordinieren Lieferantenaudits Sowie Zertifizierungs­verfahren Und Wirken An Der Weiterentwicklung Der Management-systeme Mit Als Abteilungs­leiter (m/w) Führen Fördern Und Qualifizieren Sie Ihr Team Ihr Profil: Sie Haben Ein Ingenieurwissenschaftliches Studium Sowie Eine Auditoren­ausbildung Iso / Ts Und/oder Iatf Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mehr­jährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Automotive-umfeld Die Regelwerke Iatf Und Din Iso 9001 14001 50001 Sowie Die Automobilspezifischen Regelwerke Des Vda Wenden Sie Sicher An Beherrschen Moderationstechniken Und Die Englische Sprache Ihr Profil Wird Abgerundet Durch Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Und Große Sozial­kompetenz   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Corinna Maier Unter Tel +49 7351 342-2376 Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurwissenschaften Fahrzeugtechnik Auditor Qualitätsmanager QM Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurwissenschaften Fahrzeugtechnik Auditor Qualitätsmanager QM Abteilungsleiter (m/w) System- Und Prozessaudits Sie Planen Und Realisieren Qualitäts- Umwelt- Und Energieaudits Gemäß Gültiger Normen Koordinieren Lieferantenaudits Sowie Zertifizierungsverfahren Und Wirken An Der Weiterentwicklung Der Management-Systeme Mit Biberach An Der Riß Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieurwissenschaften Fahrzeugtechnik Auditor Qualitätsmanager QM

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik

Produktmanager (m/w/d) Automotive

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

IT-Fachkraft als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)